Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Jugendtraining, ab 20:00 Training für Erwachsene!
Jeden Freitag ab 19:00 Kranzlschießen im Schützenhaus.
Rundenwettkämpfe siehe "Termine".

Montag, 29. Mai 2017

Glücksformel eines VSG-Bogenschützens



Lutz Riedel hat gestern zum dritten Mal sein Turnierergebnis mit 503 Ringen besiegelt. Es scheint seine Glückszahl zu sein. Das selbe Ergebnis hatte er nämlich davor auf der Vereinsmeisterschaft und anschließend auf der Gaumeisterschaft erzielt. Gestern schoss er sich mit seinen 503 Ringen auf der Oberbayerischen 720 WA Meisterschaft auf einer Distanz von 60 Metern und einer Auflagengröße von 122 cm in der Altersklasse Herren in Tacherting auf den 31. Platz. Dafür, dass Lutz vor noch nicht mal drei Jahren den Bogen das erste Mal in die Hand genommen hat, ist das eine hervorragende Leistung. Nun heißt es Daumen drücken, dass die Limitzahlen für die Landesmeisterschaft unter 503 Ringen liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen