Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr Jugendtraining, ab 20:00 Uhr Training für Erwachsene mit dem Luftgewehr.
Jeden Montag ab 19:00 Uhr Training mit der Luftpistole.
Jeden Freitag zwischen Oktober und März ist ab 19:00 Uhr Kranzlschießen.

Montag, 5. Dezember 2016

Unser Standl am Fischbachauer Christkindlmarkt




Die Nachfrage nach unserer Feuerzangenbowle hat dieses Jahr alle Rekorde gebrochen. Die süße, vollmundige Alternative zu Glühwein und Punsch wurde von unseren fleißigen Helferinnen und Helfern in Stoßzeiten in Fließbandarbeit zum flammenden Genuss gezaubert. Zwei Tage lang wurde Rotwein mit den besten geheimen Gewürzmischungen versehen und in Haferl mit eigener Vorrichtung für den in Rum getränkten Würfelzucker serviert. Als alkoholfreie Alternative wurde Bio-Apfelpunsch angeboten. Am Ende der beiden Tage sah man einen zufriedenen Vorstand, denn die Einnahmen vom Christkindlmarkt „können sich sehen lassen“, so Luggi’s Kommentar.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Beteiligten ohne die es einfach nicht geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen