Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Jugendtraining, ab 20:00 Training für Erwachsene!
Jeden Freitag ab 19:00 Kranzlschießen im Schützenhaus.
Rundenwettkämpfe siehe "Termine".

Donnerstag, 30. Oktober 2014

„Man muss wissen, dass es uns gibt"


„Man muss wissen, dass es uns gibt" – ein Ausspruch von Patrick Gaß…

…und jetzt wissen es 23 Bogensportvereine und 130 Bogenschützen, denn am 26.10.2014 nahmen Brigitte, Patrick und Joachim am 29. Bogenturnier der Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Landau a.d. Isar teil.


Geschossen wurde in der Dreifachsporthalle in Landau, auf 25 Scheiben und am Nachmittag, sozusagen in der zweiten Schicht, kamen die VSG-Bogenschützen zum Einsatz. Patrick hat sich für den 3-er Spot entschieden und schoss ein Ergebnis von 507 Ringen. Joachim und Brigitte zogen die 40-iger Auflage vor, auf der sich Joachim mit 494 Ringen ein Kopf an Kopfrennen mit Brigitte und ihren 486 Ringen lieferten.

Immerhin konnten wir mit diesem Ergebnis bei der Mannschaftswertung den 12. Platz bestreiten!

Auf dem Nachhauseweg konnte man Patrick und Joachim hören, wie Sie Zukunftspläne schmiedeten, selbst mal ein solches Turnier auszurichten, denn man soll doch wissen, dass es die VSG-Bogenschützen gibt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen