Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Jugendtraining, ab 20:00 Training für Erwachsene!
Jeden Freitag ab 19:00 Kranzlschießen im Schützenhaus.
Rundenwettkämpfe siehe "Termine".

Sonntag, 25. Juni 2017

Sauba sog i!


Gestern lief alles wieder wie geschmiert. Innen und außen wurde wieder gewerkelt, geputzt, aufgeräumt und ausgemistet. Es sammelt sich schon einiges an, im Laufe des Jahres und schnell wird dann mal was in eine Schublade gesteckt, so nach dem Motto „Hauptsache es ist weg“.  Nun sind die Regale wieder geordnet, die Kellerräume gelichtet, die Schießstände picobello, die Stub’n glänzt und die Küche wie neu. Hinterher gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Butterbrezn und Erfrischungsgetränken und ein dickes Lob und Dankeschön seitens des Vorstandes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen