Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Jugendtraining, ab 20:00 Training für Erwachsene mit dem Luftgewehr.
Jeden Montag ab 19:00 Training mit der Luftpistole.
Jeden zweiten Freitag ab 19:00 Kranzlschießen im Schützenhaus, einsehbar in den "Terminen".

Montag, 10. Dezember 2018

Bogenschützin der VSG Fischbachau aufm Stockerl


Am 9.12.2018 belegte Sabine bei der Oberbayrischen Bezirksmeisterschaft in Schrobenhausen den 3. Platz in der Disziplin Recurvebogen Damen. Seit der Gründung der Bogensparte (2014) ist es das erste Mal, dass eine VSG-Bogenschützin sich zur Oberbayrischen qualifizierte und dann noch den 3. Platz erzielt. „War mir klar, dass sie das schafft. Denn wer im Training einen Robin Hood Schuß hinbekommt, wo ein Pfeil auf den anderen stecken bleibt, der schießt auch gute Ergebnisse im Turnier“, so die Trainerin der VSG. Alle "Bogis" gratulieren Sabine herzlich zu Ihrem Erfolg.



Keine Kommentare:

Kommentar posten