Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr Jugendtraining, ab 20:00 Uhr Training für Erwachsene mit dem Luftgewehr.
Jeden Montag ab 19:00 Uhr Training mit der Luftpistole.
Jeden Freitag zwischen Oktober und März ist ab 19:00 Uhr Kranzlschießen.

Dienstag, 23. August 2016

„Bogenschießen bei Sonnenuntergang“


Unser Beitrag zum Leitzachtaler Sommer war „Bogenschießen bei Sonnenuntergang“ -

und weil es den vier Teilnehmerinnen und zwei Teilnehmern so Spaß gemacht hat und sie nicht aufhören wollten, wurde aus dem Schießen  bei Sonnenuntergang ein Schießen in den Sternenhimmel. Danke den unermüdlichen Helfern Susanne, Torsten, Max und Brigitte ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre. Zum großen Glück haben die Fußballer bei Flutlicht gespielt und geduldig auf unser Ende gewartet, sonst hätten wir im Dunklen abbauen müssen. Danke auf dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen