Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Jugendtraining, ab 20:00 Training für Erwachsene!
Jeden Freitag ab 19:00 Kranzlschießen im Schützenhaus.
Rundenwettkämpfe siehe "Termine".

Dienstag, 23. August 2016

„Bogenschießen bei Sonnenuntergang“


Unser Beitrag zum Leitzachtaler Sommer war „Bogenschießen bei Sonnenuntergang“ -

und weil es den vier Teilnehmerinnen und zwei Teilnehmern so Spaß gemacht hat und sie nicht aufhören wollten, wurde aus dem Schießen  bei Sonnenuntergang ein Schießen in den Sternenhimmel. Danke den unermüdlichen Helfern Susanne, Torsten, Max und Brigitte ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre. Zum großen Glück haben die Fußballer bei Flutlicht gespielt und geduldig auf unser Ende gewartet, sonst hätten wir im Dunklen abbauen müssen. Danke auf dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen