Aktuelles

Jeden Mittwoch ab 19:00 Jugendtraining, ab 20:00 Training für Erwachsene!
Jeden Freitag ab 19:00 Kranzlschießen im Schützenhaus.
Rundenwettkämpfe siehe "Termine".

Dienstag, 20. November 2018

Gaumeisterschaft im Bogenschießen: Die VSG Fischbachau mit ihrer Damenklasse auf allen drei Plätzen


Am 17.11.2018 fuhren fünf Bogensportler mit ihrer Mannschaftsbetreuerin Anke Seibert zur Gaumeisterschaft. In der kleinen aber feinen Halle des SBS Sauerlach sind drei Schützinnen für die Masterklasse Damen und zwei Schützen für die Masterklasse Herren der Aufforderung „Alle ins Gold“ gefolgt. Obwohl die Turnierbedingungen in der Halle nicht einfach waren, haben die Bogenschützen des VSG und vor allem die Damen, eine super Leistung vollbracht:
Ergebnisse:
Damen:
1. Platz: Sabine Stein
2. Platz Ulrike Zoch
3. Platz Susanne Michls
Herren:
7. Platz Torsten Linzer
8. Platz Dr. Alexander Rudolph

Die Gastfreundschaft des SBS Sauerlach ist legendär. Bei bester Verpflegung, einem freundschaftliches Miteinander und exzellenter professioneller Betreuung, wurde es einem leicht gemacht, die Anspannung während des Wettkampfes zu verlieren und mit Freude und Spaß  sein Können unter Beweis zu stellen. Ein großes Dankeschön nach Sauerlach.


Vorne: von links nach rechts Susanne Michls, Sabine Stein, Ulrike Zoch,
Hinten: Dr. Alexander Rudolph und Torsten Linzer zwischen dem Vorstand und dem Gaureferenten
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen